Laden...

 

Die Ehe der Maria Braun

  • Datum: Mittwoch, 26. März 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Barkeystraße 15 33330 Gütersloh

Die Ehe der Maria Braun bei popula: Am 26. März 2014 angelegt, wurde Die Ehe der Maria Braun in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3683 Tagen. Mittwoch, den 26. März 2014 begann die Veranstaltung Die Ehe der Maria Braun. Die Veranstaltung in Gütersloh wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Frankfurt am Main. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Gütersloh" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gütersloh belegt Die Ehe der Maria Braun keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gütersloh. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Ehe der Maria Braun, Theater Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Ehe der Maria Braun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Ehe der Maria Braun zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Ehe der Maria Braun" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Ehe der Maria Braun, Mittwoch, 26. März 2014, Theater Gütersloh