Laden...

 

Come back (to me)

  • Datum: Dienstag, 29. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nach dem Erfolg seiner Choreographie You make me, die in der vergangenen Spielzeit von Tänzern der Helsinki Dance Company in Leverkusen aufgeführt wurde, kehrt der Choreograph Kenneth Kvarnström dieses Jahr mit einem neuen Werk zurück. Come back (to me) wurde am 1. März 2012 in Stockholm uraufgeführt und riss die Presse zu Lobeshymnen hin. Drei Tänzer und zwei Musiker entführen in eine poetische Welt voller Verlangen, Schmerz, Zerbrechlichkeit, Sehnsucht und Vertrauen, entführen in die private Welt eines klassischen Liebesdramas. Langsame, meditative oder explodierend intensive Soli, Duette und Triostücke sind wunderbar meisterhaft miteinander verflochten und zeigen eine Art Feinabstimmung von Kvarnströms choreographischem Vokabular. Musikalisch mischt sich dunkler Punk mit Musik aus dem 17. Jahrhundert; Barockgitarre und Theorbe mit elektrischer Gitarre und elektronischen Sounds. Come back (to me) ist eine Arbeit, die einen hohen Grad an künstlerischer Reife und Gelassenheit aufweist und keinen Zuschauer unberührt lässt. Wir sind alle schon mal auf die eine oder andere Weise verlassen worden. Wir sind alle schon einmal gegangen. "Will you come back, to me?"

Empfiehl Come back (to me), Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Come back (to me) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Come back (to me) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Come back (to me)" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Come back (to me), Dienstag, 29. April 2014, Bayer Kulturhaus