Laden...

Herbert Knebel

Herbert Knebel
Hochgeladen von: eventim

Mit Hornbrille, Helmut-Schmidt-Mütze und trockenem Ruhrgebietshumor ist Herbert Knebel alias Uwe Lyko ab September mit seinem dritten Soloprogramm in Deutschland unterwegs. Er beobachtet, absorbiert und spricht dann endlich aus was andere nur denken, aber nicht sagen: Und das gefällt! Von Fragen wie sich Tattoos oder Piercings wohl bis ins hohe Alter mitentwickeln werden, bis hin zum Ursprung gewisser Fashion-Bewegungen ist alles dabei. Denn egal ob Krawall mit den Nachbarn, Geschlechtsverkehr im hohen Alter oder Stress beim Seniorentreff: Herbert Knebel entgeht nichts und alles muss ausgesprochen, kommentiert und diskutiert werden. Mit intelligentem Witz und Humor, bringt er die Sache auf den Punkt. Teils so leichtfällig, dass es manchmal einen kleinen Augenblick dauert bis man selbst den tieferen Gedanken erhascht, dann aber umso befreiter lacht. In den 80er Jahren war Uwe Lyko einer der Ersten, der eine Kombination aus Theater, Comedy, Musik und Klamauk schuf.


Herbert Knebel bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Herbert Knebel ist leider schon abgelaufen. Am 04.06.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Gladbeck, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Mathias-Jakobs-Stadthalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gladbeck belegt Herbert Knebel keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gladbeck. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Herbert Knebel, also bleibt ein Besuch in Gladbeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herbert Knebel, Mathias-Jakobs-Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbert Knebel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbert Knebel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbert Knebel" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbert Knebel, Mittwoch, 04. Juni 2014, Mathias-Jakobs-Stadthalle