Laden...

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südring 90 18059 Rostock
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum
Hochgeladen von: PapaBear

Nuhr ein Traum

Dieter Nuhr ist für Comedy nicht doof genug und fürs Kabarett zu lustig. Er gewinnt reihenweise deutsche Comedy-Preise, moderiert aber auch den kabarettistischen Satire-Gipfel in der ARD. Er sprengt die Grenzen, er ist anders - und live am besten. Nicht umsonst füllt er die allergrößten Säle und hat in den letzten 10 Jahren die erfolgreichsten deutschsprachigen Kabarett-Programme aller Zeiten vorgelegt.

Seine Themen sind Philosophie, das Wetter und die Rotbauchunke. Ab und zu spricht er auch über schwarze Löcher, psychologische Probleme und alkoholische Getränke. Außerdem über Gott und die Welt und den Stau. Die Welt ist im Wandel und Dieter Nuhrs Programme wandeln sich mit. Dieter Nuhr steht nicht über den Dingen, er ist bei uns und flüstert uns direkt ins Ohr. Dieter Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen. Er schaut über den Tellerrand und was er dann sieht, ist zwar oft lächerlich, aber immer saukomisch.


Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum bei popula: Seit dem 27. November 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Rostock findest du über unsere Kartenfunktion. Wer an Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rostock nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. 532 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Glaubst du daran, dass Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum, Stadthalle Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Nuhr Ein Traum, Donnerstag, 27. November 2014, Stadthalle Rostock