Laden...

Liebe und Rebellion

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Liebe und Rebellion
Hochgeladen von: eventim

Liebe und Rebellion bei popula: Am 03. Mai 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Liebe und Rebellion der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3643 Tagen in Lübeck. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Lübeck findest du über unsere Kartenfunktion. Liebe und Rebellion in Lübeck Kreis Lübeck fand am Samstag, den 03.05.2014 statt. Ein Großteil der 1176 Veranstaltungen in Lübeck sind Konzerte, Musicals und Oper. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist Liebe und Rebellion auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Liebe und Rebellion, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebe und Rebellion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebe und Rebellion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebe und Rebellion" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebe und Rebellion, Samstag, 03. Mai 2014, Theater Lübeck