Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde
Hochgeladen von: eventim

SO sind nicht nur Olaf Schuberts spiegelbildliche Initialen vielmehr sprechen diese beiden Buchstaben für ihn selbst, denn wer SO sagt, hat Reserven. Dass Schubert diese Reserven überhaupt aktivieren muss, ist unwahrscheinlich, seine Akkus sind voll und selbst im gewöhnlichen Standby gibt er schon 150 Leistung.

Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben: Selig sind die, die ihn schon erleben durften.

Also strömet zu Hauf er wird euch erleuchten!


Olaf Schubert & seine Freunde bei popula: Dies ist die Detailseite zu Olaf Schubert & seine Freunde. Das Event war vor 3436 Tagen und ist abgelaufen. Kongresshaus Stadthalle liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 477 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Olaf Schubert & seine Freunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Olaf Schubert & seine Freunde und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Heidelberg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Olaf Schubert & seine Freunde ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde, Kongresshaus Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & seine Freunde, Freitag, 21. November 2014, Kongresshaus Stadthalle