Laden...

Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Die Weihnachtsgans ist noch nicht verdaut, da sorgt Matze schon für einBauchmuskeltraining der besonderen Art. Sein Motto: Die angefutterten Pfunde werden einfach weggelacht!Nach dem erfolgreichen Tourstart im Herbst 2012 legt Matze jetzt richtig los. Mit seinem aktuellen Programm Platzhirsche ist der Entertainer wieder unterwegs und mutiert nun selber vom Macho zum Muttersöhnchen und am Ende doch einfach nur zum Mann.Mit dabei wie immer ein Mannschaftsbus voller guter Laune. Ob Muttersöhnchen Mesüt Ozil (der einzige Spieler, der sich beim Sturz mit seinen eigenen Augen abstützen kann), Plüschhase Guido Westerwelle oder der Platzhirsch der Nation, Angela Merkel, sie alle werden von Matze Knop mit seiner stets charmanten Art mit einbezogen. Natürlich sind alte Bekannte wie zum Beispiel Lodda, Kloppo, der Kult-Kaiser und Dieter Bohlen wieder regelmäßig mit Matze unterwegs, geben ihren Senf zum Zeitgeist der Geschichte dazu und tragen so mehr oder weniger unfreiwillig dazu bei, die Lachmuskeln auf Trab zu halten.In guter alter Stand-up Manier hat Matze es nicht nötig, sich hinter einer Rolle zu verstecken und nimmt auch sich selber und sein Leben auf die Schippe. Wie kein anderer versteht er es die Grenzen zwischen Parodie und Original verschwimmen zu lassen. Er erfüllt was man als Zuschauer erwartet und überrascht, wenn keiner damit rechnet.Überzeugt Euch selbst auf seiner Platzhirsche Tour 2013


Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014 bei popula: Die Infos zu "Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014" sind auf dem Stand des 09. Mai 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit 2003 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Flohmarkt, Kabarett und Party, ist Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014 am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Mai 14 stattfand. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Goldsaal im Kongresszentrum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Dortmund kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014 zu erleben. Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014 ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014, Goldsaal im Kongresszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matze Knop - Platzhirsche Tour 2014, Freitag, 09. Mai 2014, Goldsaal im Kongresszentrum