Laden...

Dave Davis Live und in Farbe

  • Datum: Donnerstag, 20. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Event teilen:

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und das ist auch gut so! Aber Deutschland fragt: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, das rückwärts gelesen Regen erzeugt? Dave Davis gibt Antwort. Er zertrümmert und bestätigt mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über Bürger mit Melaninüberschuss zu wissen glauben. Er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches und singt nie Gehörtes. Der Träger des deutschen Comedypreises und zweifache Prix-Pantheon-Gewinner interagiert auch in seinem neuen Programm gekonnt mit dem Publikum und kommt zu dem Fazit, dass es um Klasse statt Rasse geht.


Dave Davis Live und in Farbe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dave Davis Live und in Farbe. Das Event war vor 3689 Tagen und ist abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von DASDIE Brettl sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 653 in der Stadt Erfurt - Teil des Kreis Erfurt, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette zu finden sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dave Davis Live und in Farbe" neben dem bekannten Termin in Erfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Heute wurde Dave Davis Live und in Farbe so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dave Davis Live und in Farbe, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Davis Live und in Farbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Davis Live und in Farbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Davis Live und in Farbe" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Davis Live und in Farbe, Donnerstag, 20. Februar 2014, DASDIE Brettl