Laden...

Markus Krebs: Hockerrocker

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

In Zeiten, in denen er wieder anfängt an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus' Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Strasse gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es "Spazierengehen" als Playstation-Spiel.


Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht möglich wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.


Markus Krebs: Hockerrocker bei popula: Dies ist die Detailseite zu Markus Krebs: Hockerrocker. Das Event war vor 3469 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Kinderhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 609 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Markus Krebs: Hockerrocker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals & Shows und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Markus Krebs: Hockerrocker teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Münster nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Münster ist. Markus Krebs: Hockerrocker platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Markus Krebs: Hockerrocker, Bürgerhaus Kinderhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Krebs: Hockerrocker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Krebs: Hockerrocker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Krebs: Hockerrocker" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Krebs: Hockerrocker, Sonntag, 28. September 2014, Bürgerhaus Kinderhaus