Laden...

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum bei popula: Der Termin Ein Sommernachtstraum fand schon vor 3651 Tagen statt. Theater & Philharmonie Thüringen liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung in Gera wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Chemnitz, Köln, Bautzen und Kaiserslautern. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gera belegt Ein Sommernachtstraum keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gera. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mehr als 127 Termine gibt es derzeit in Gera, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gera ist. Ein Sommernachtstraum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Montag, 21. April 2014, Theater & Philharmonie Thüringen