Laden...

Knorkator

  • Datum: Samstag, 29. März 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 27.00
  • Künstler: Knorkator
  • Event teilen:

Knorkator
Hochgeladen von: eventim

Sensation!!!!!

Anfang 2014 gehen Knorkator auf Konzerttour! Das Showkonzept ist eine Revolution!
Sie werden nämlich festhalten - alle gemeinsam auf der Bühne stehen! Unglaubliche Instrumente werden zum Einsatz kommen: Der Trommler Septor wird mittels einer speziellen Vorrichtung dutzende Trommeln und Becken um sich positionieren, um sie dann wie ein Affe mit Händen und Füßen zu bedienen! Gitarrist Buzz Dee wird Gitarren präsentieren, auf denen er bis zu 6 Saiten gleichzeitig spielen kann!
Bassist Rajko wird so dicke Saiten benutzen, dass nur 4 davon nebeneinander auf die Bassgitarre passen!
Pianist Alf Ator wird auf Tasteninstrumenten spielen, die per Knopfdruck ihren Klang beliebig verändern können!
Sänger Stumpen wird durch eine faszinierende Atemtechnik seine Stimmbänder gezielt in verschiedenen Frequenzen schwingen lassen, wodurch er Worte melodisch aneinanderreihen kann!
Ein besonderes Highlight: Alles, was sie auf der Bühne machen, wird von elektrischen Geräten verstärkt und mit ohrenbetäubender Wucht in den Saal geblasen! Und als ob das noch nicht alles wäre: Da werden Leute sein! Publikum! Zusammen mit Bühne und Band in ein und demselben Raum! Unglaublich!

Empfiehl Knorkator, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knorkator als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knorkator zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Knorkator" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knorkator, Samstag, 29. März 2014, Große Freiheit 36