Laden...

Dave Davis -erfurt 2014

  • Datum: Donnerstag, 20. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Event teilen:

Dave Davis -erfurt 2014
Hochgeladen von: Werner

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und das ist auch gut so! Aber Deutschland fragt: Gibt es außer Clowns tatsächlich noch andere farbige Menschen? Darf die politisch korrekte Domina schwarze Kunden auspeitschen? Und warum fürchten wir ein Wort, das rückwärts gelesen Regen erzeugt? Dave Davis gibt Antwort. Er zertrümmert und bestätigt mit erfrischender Leichtigkeit vieles, was wir über Bürger mit Melaninüberschuss zu wissen glauben. Er schlüpft in verschiedene Rollen, erzählt Unglaubliches und singt nie Gehörtes. Der Träger des deutschen Comedypreises und zweifache Prix-Pantheon-Gewinner interagiert auch in seinem neuen Programm gekonnt mit dem Publikum und kommt zu dem Fazit, dass es um Klasse statt Rasse geht.


Dave Davis -erfurt 2014 bei popula: Am 20. Februar 2014 angelegt, wurde Dave Davis -erfurt 2014 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3716 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location DASDIE Brettl kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Dave Davis -erfurt 2014 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erfurt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 20.02.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 576 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. popula listet die Top Events der Woche. Dave Davis -erfurt 2014 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Erfurt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Erfurt besonders beliebt und beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Dave Davis -erfurt 2014, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Davis -erfurt 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Davis -erfurt 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Davis -erfurt 2014" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Davis -erfurt 2014, Donnerstag, 20. Februar 2014, DASDIE Brettl