Laden...

Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show

  • Datum: Freitag, 23. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nürnberger Straße 32 91522 Ansbach
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wer Klüpfel und Kobr schon einmal live miterlebt hat, der weiß: Mit gewöhnlichen Lesungen haben diese Veranstaltungen nicht viel gemein. Die Allgäuer Bestsellerautoren liefern eine funkensprühende Mischung aus Krimi und Comedy und begeistern damit ihr Publikum weit über die Grenzen ihrer Heimat hinaus.

Kluftinger, der kauzig-liebenswerte Kommissar der Kemptener Polizei ist weithin bekannt für seine eigenwilligen Methoden, Verbrecher zu überführen. Doch die wahren Herausforderungen warten auf den Liebhaber von Allgäuer Kässpatz’n und Haferlschuhen im Alltag: Etwa, wenn er eines dieser modernen E-Mails schreiben muss oder mit seiner Familie und der neuen Freundin des Sohnes zum Japaner Essen geht. Und dann gibt es da noch einen, mit dem er nicht auskommt: Martin Langhammer, bester Freund von Kluftingers Frau Erika und angeberisch-eingebildeter Altusrieder Dorfarzt. Der leidenschaftliche Paartänzer, stolze Sylvesterkracherbesitzer und Träger keiner Unterhose lässt wirklich keine Gelegenheit aus, sich vor Kluftinger zu brüsten oder ihn vor allen Anwesenden lächerlich zu machen. Kluftingers Intimfeind geht ihm damit nicht selten so auf die Nerven, dass er sich selbst mit Mordgedanken trägt …


Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show bei popula: Am 23. Mai 2014 angelegt, wurde Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3620 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Onoldiasaal befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ansbach teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show nur Termine in Ansbach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show, Onoldiasaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show" wurde am Dienstag, 25. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Ansbach

Alle Themen in Ansbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klüpfel & Kobr - Kluftinger - Die Show, Freitag, 23. Mai 2014, Onoldiasaal