Laden...

Ina Müller & Band - Tour 2014

  • Datum: Freitag, 14. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Chaussee 32 39114 Magdeburg
  • Event teilen:

Ina Müller & Band - Tour 2014
Hochgeladen von: Werner

Nachdem Sie mit ihrer letzten Hallentournee fr volle Huser sorgte und eine viertel Million Zuschauer live begeisterte, und auch die zurckliegende Open -Air -Tour 2013 nahezu ausverkauft war, vermeldet Ina Mller nun aus dem Studio die Fertigstellung Ihres vierten Albums.48 heit das Werk.Und ist kompromisslos. Ein Pldoyer fr das Leben, fr die Liebe, den Schmerz, die Lust, tief empfundene Freude, Selbstironie, Erkenntnis und das, was dazwischen liegt.Ina Mller ist der Beweis, dass das Leben 45 zwar garantiert nicht faltenfrei, aber dafr gelassen, radikal, prall und glcklich sein kann.O-Ton Ina Mller: Es ist uns mit 48 wohl ein berraschungs-Ei geglckt. Was zum Naschen, was zum Freuen, was zum Spielen, meint sie. Man knnte auch ohne bertreibung sagen: Nie war die Mller-Musik so prall, klug und bunt wie gerade jetzt, mit 48. Das Ergebnis ist beste deutsche Rock- und Popmusik mit stilistischen Ausflgen in alle Richtungen und wird ab Januar 2014 auf der groen Hallentour das erste Mal live zu Hren & Sehen sein.


Ina Müller & Band - Tour 2014 bei popula: Am 14. Februar 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Ina Müller & Band - Tour 2014 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3723 Tagen in Magdeburg. Hier gibt es z.B. Infos zur GETEC-Arena Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 421 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Ina Müller & Band - Tour 2014 ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Magdeburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ina Müller & Band - Tour 2014 zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Magdeburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ina Müller & Band - Tour 2014, GETEC-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ina Müller & Band - Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ina Müller & Band - Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ina Müller & Band - Tour 2014" wurde am Montag, 24. Juni 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ina Müller & Band - Tour 2014, Freitag, 14. Februar 2014, GETEC-Arena