Laden...

 

Gary Fuhrmann Quintett

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2013 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzgasse 14 50676 Köln
  • Event teilen:

Concert & Live Recording im Sound Studio N

Gary Fuhrmann Quintett

Gary Fuhrmann - Saxophones, Alt Clarinet
Martin Auer - Trumpet
Rainer Böhm - Piano
Matthias Nowak - Bass
René Marx - Drums

Eintritt: frei

Sound Studio N GmbH
Holzgasse 14
50676 Köln
Tel: 0221-6060900
info@soundstudion.com
www.soundstudion.com


Gary Fuhrmann Quintett bei popula: Der Eintrag "Gary Fuhrmann Quintett" existiert seit Samstag, dem 19. Oktober 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit 8647 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Konzerte, Comedy und Musicals, ist Gary Fuhrmann Quintett am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Oktober 13 stattfand. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sound Studio N" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gary Fuhrmann Quintett gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gary Fuhrmann Quintett gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gary Fuhrmann Quintett, Sound Studio N deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gary Fuhrmann Quintett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gary Fuhrmann Quintett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gary Fuhrmann Quintett" wurde am Montag, 24. Juni 2013 von Sound Studio N GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gary Fuhrmann Quintett, Samstag, 19. Oktober 2013, Sound Studio N