Laden...

Kill Cool

Theater Triptychon

Kill Cool
Hochgeladen von: Frank Sollmann
Quelle: Theater Triptychon
Schwarze Komödie nach dem Stück Kaltgestellt von Michele Lowe in der Bearbeitung von Nici Neiss

KILL COOL
nach dem Theaterstück Kaltgestellt von Michele Lowe in der Bearbeitung von Nici Neiss

Bei minus 6 Grad Celsius kann man Bananen einfrieren. Was aber, wenn drei Ehemänner dieser Temperatur ausgesetzt werden? Unfreiwillig eingesperrt im privaten Kühlraum, hängt das Schicksal der Herren von der Hilfsbereitschaft ihrer Ehefrauen ab. Doch die drei Freundinnen Debra, Molly und Nicky suchen händeringend nach guten Gründen, weshalb sie ihre Männer aus der misslichen Lage befreien sollten. Wollen sie ihre Kerle wirklich zurück?
Während unten im Kühlraum ums Leben gekämpft wird, kochen oben in der Küche die Emotionen hoch. Die drei Ladys rechnen mit sich und den schrecklichen Wahrheiten ihres Lebens ab.

"Kill Cool" ist eine rabenschwarze Komödie über Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs, über das Verdrängen und Erkennen von Abhängigkeiten und Lebenslügen. Vor allem aber ist es ein starkes, spannendes und auch witziges Stück über drei Frauen, die endlich auftauen und über sich selbst hinauswachsen.

Die Stückbearbeitung stammt von Nici Neiss
Regie führt Erik Rastetter
Es spielen: Simone Laurentino dos Santos, Nici Neiss und Ute von Stockert.
Eine Produktion des Theater Triptychon.

Weitere Spieltermine:
24.06., 26.06., 28.06. 29.06., 04.09., 05.09., 06.09., 07.09.2013 Beginn jeweils um 20 Uhr


Kill Cool bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kill Cool ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "theater!szene in der Stadtmitte". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 09.12.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 493 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Kill Cool erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Karlsruhe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kill Cool gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kill Cool, theater!szene in der Stadtmitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kill Cool als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kill Cool zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kill Cool" wurde am Montag, 10. Juni 2013 von Frank Sollmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kill Cool, Montag, 09. Dezember 2013, theater!szene in der Stadtmitte