Laden...

Aachen Olé

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2013 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Albert-Servais-Allee 50 52070 Aachen
  • Event teilen:

Heiß, heißer, Olé Sommer 2013 - so lautet die Devise für den kommenden Partysommer von Pro Event! In gleich acht Städten (Oberhausen, Dortmund, Bonn, Hannover, Aachen, Leipzig, Olpe und Bergheim) macht die Olé-Party-Tour Station und bringt all das mit, was eine Party der Superlative benötigt: Eine einzigartige Open-Air-Location, eine ausgefeilte Ton- und Lichttechnik sowie vor allen Dingen absolute Top-Acts, die für ein mehr als zehnstündiges musikalisches Partyfeuerwerk sorgen. Tickets gibt es bereits für 9,90 Euro zzgl. VVK- und Systemgebühren an allen bekannten VVK-Stellen.

In Aachen dürfen sich die Gäste unter anderem auf folgende Live-Acts freuen: Matthias Reim (Verdammt ich lieb Dich), Brings (Dat is geil), Jürgen Drews (Ein Bett im Kornfeld), Mickie Krause (Schatzi schenk mir ein Foto), Andreas Gabalier (I sing a liad für di), Michael Wendler (Sie liebt den DJ), DJ Ötzi (Einen Stern), RIO feat. U-Jean (Summer jam), Norman Langen (Einer von Millionen), Linda Hesse (Ich bin ja kein Mann), Domstürmer (Mach Dein Ding), Hermes House Band (I will survive), Willi Herren (Wer bist denn du) und Piero Esteriore (Lo vivo).

Der Megapark Einheizer Lorenz Büffel wird mir Frank Neuenfels das Riesenevent mit Staraufgebot moderieren. Als Co Moderator ist DJ Christian auch am Start.

Erlebe am Samstag, 13.7.2013 das größte Sommerfest im Drei-Länder-Eck, wenn es in auf dem CHIO-Gelände in Aachen wieder heißt Aachen Olé!

Der Vorverkauf läuft derweilen auf Hochtouren und es empfiehlt sich der frühe Ticketkauf. Tickets gibt es schon ab 9,90 Euro (zzgl. Gebühren) unter der kostenlosen Tickethotline 0800-3332226 oder im Internet unter www.aachen-ole.de.


Aachen Olé bei popula: Am 13. Juli 2013 angelegt, wurde Aachen Olé in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 3933 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Chio - Gelände" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 165 Termine in Aachen und es werden täglich mehr. Aachen Olé ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Kunst & Schauspiel und Theater umschauen. Heute wurde Aachen Olé so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Aachen Olé teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Aachen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Aachen Olé, Chio - Gelände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aachen Olé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aachen Olé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aachen Olé" wurde am Montag, 03. Juni 2013 von Viva Concepts Niederrhein GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aachen Olé, Samstag, 13. Juli 2013, Chio - Gelände