Laden...

Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy

"Kleinkunst Rock'n Roll" im Kulturforum Brackenheim

Michael Krebs  (D)  "Neues Programm"  -  Musik-Comedy
Hochgeladen von: Kulturforum Brackenheim e.V.
Quelle: Michael Krebs / Kulturforum Brackenheim
Kleinkunst Rock'n Roll !

Der Mann mit dem braven Äußeren und den schmutzigen Gedanken, bezeichnet sein Klavier-Kabarett gerne mal als "Kleinkunst Rock 'n Roll". Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum mit originell dahin-gerotzten Boshaftig-keiten um den Finger.

Der quirlige Musiker brennt vor Spielfreude, groovt an Klavier und Gitarre und singt fluffige Songs über alles, was nicht stimmt in dieser Welt.
Seine Shows wirken wie aus dem Ärmel geschüttelt, wie aus einer Partylaune heraus hingepfeffert. Aber sie sind austariert und entpuppen sich als kluge Repliken auf die von Optimierungswahn getunten Lifestylefantasien unserer Gesellschaft - selbstironisch, voller Musik und brutal lustig.

Egal er nun auf dem Metal Festival von Wacken oder im Düsseldorfer Kom(m)ödchen spielt: Michael Krebs beweist, dass Comedy intelligent und Kabarett dreckig sein kann.


Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy bei popula: Am 09. November 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3820 Tagen in Brackenheim. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kapelle im Schloß - Kulturforum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy ist nur eine von 1 in Brackenheim Kreis Heilbronn und fand an einem Samstag statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Brackenheim belegt Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brackenheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy stattfindet und Brackenheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy, Kapelle im Schloß - Kulturforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy" wurde am Montag, 03. Juni 2013 von Kulturforum Brackenheim e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Krebs (D) "Neues Programm" - Musik-Comedy, Samstag, 09. November 2013, Kapelle im Schloß - Kulturforum