Laden...

Kevin Tarte - A Life Full Of Music

  • Datum: Samstag, 16. November 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Event teilen:

Kevin Tarte - A Life Full Of Music
Hochgeladen von: Sound of Music
Quelle: Sound of Music GmbH

Nach den erfolgreichen WITH A SONG IN MY HEART-Konzerten in den Jahren 2011 und 2012 präsentiert Musicalstar KEVIN TARTE im Rahmen der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe im November 2013 sein brandneues Soloprogramm A LIFE FULL OF MUSIC.
Mit A LIFE FULL OF MUSIC nimmt der gebürtige Amerikaner sein Publikum mit auf eine emotionale und sehr persönliche musikalische Reise und präsentiert - live mit vierköpfiger Band und einem weiblichen Special Guest - Lieder und Songs, die sein Leben begleitet haben.
In dieser einzigartigen musikalischen Reise durch die Jahrzehnte treffen wir auf ein musikalisches Repertoire, das bunter und abwechslungsreicher nicht sein könnte:
Evergreens von Sammy Davis Jr., Dean Martin oder Frank Sinatra.
Pop- und Chansonklassiker von Charles Aznavour, Cat Stevens und John Miles.
Aber auch unvergessliche Hits von weiblichen Weltstars wie Enya, Cyndy Lauper oder Madonna.
Die zahlreichen neuen und alten Fans des sympathischen Musicalstars dürfen sich dabei auf eine Vielzahl von Songs freuen, die der überaus beliebte Künstler noch nie zuvor gesungen hat.

Natürlich präsentiert A LIFE FULL OF MUSIC auch Titel aus KEVIN TARTEs brandneuen Soloalbum REFLECTION, das zeitgleich zu den Konzerten auf Sound Of Music-Records erscheinen wird.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit mehr als 30 Songs - perfekt umgesetzt von hervorragenden Livemusikern und der wunderbaren MARINA KOMISSARTCHIK am Flügel.
Freuen Sie sich auf KEVIN TARTE - A LIFE FULL OF MUSIC

Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe finden Besucher und Fans unter www.soundofmusic-concerts.de

Empfiehl Kevin Tarte - A Life Full Of Music, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kevin Tarte - A Life Full Of Music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kevin Tarte - A Life Full Of Music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kevin Tarte - A Life Full Of Music" wurde am Samstag, 01. Juni 2013 von Sound of Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kevin Tarte - A Life Full Of Music, Samstag, 16. November 2013, Ebertbad