Laden...

 

Märchenmühle - Zaubermond

Die schönsten Märchen vom Mond erzählt von Diana Drechsler

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Egelsberg 54 47802 Krefeld

Märchenmühle - Zaubermond
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Diana Drechsler

Eine märchenhafte Erzählstunde mit der Märchenerzählerin Diana Drechsler in der urgemütlichen Egelsbergmühle für große und kleine Leute ab 4 Jahren

Diesmal hat Diana Drechsler für ihre Zuhörer die schönsten Märchen vom Mond herausgesucht. Denn schon seit frühesten Zeiten waren die Menschen in allen Ländern der Welt vom Mond fasziniert. Dieser Mond übt einen unbeschreiblichen Zauber aus, in der ganzen Welt erzählten die Menschen sich Geschichten von den Himmelsgestirnen. Die Menschen suchten Erklärungen für das Aussehen des Mondes, für das Zu- und Abnehmen, für den Lauf am Himmel, und so wird in den Märchen alles bildhaft erzählt. Da kann der Mond natürlich sprechen, manchmal hat er Arme und Beine, natürlich ein Gesicht und gerne ist der Mond mit der Frau Sonne verheiratet, manchmal sind sie auch befeindet. Außerdem ist bis heute nicht klar, ob ein Mann oder eine Frau im Mond wohnt? Lasst Euch von den phantastischen und geheimnisvollen Geschichten verzaubern.


Märchenmühle - Zaubermond bei popula: Am 14. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Märchenmühle - Zaubermond der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3115 Tagen in Krefeld. Egelsbergmühle liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 216 Termine gibt es derzeit in Krefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Krefeld ist. Märchenmühle - Zaubermond ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Krefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Märchenmühle - Zaubermond" für Rang 10. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Märchenmühle - Zaubermond und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Krefeld. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Märchenmühle - Zaubermond, Egelsbergmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchenmühle - Zaubermond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchenmühle - Zaubermond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Märchenmühle - Zaubermond" wurde am Donnerstag, 30. Mai 2013 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchenmühle - Zaubermond, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Egelsbergmühle