Laden...

Frosch Mich

Kleinkunstmusical von Johannes Galli

  • Datum: Freitag, 23. August 2013 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 35 99084 Erfurt
  • Event teilen:

Frosch Mich
Hochgeladen von: Galli Theater

Frosch mich
Ein mitreißendes, ergreifendes und kurzweiliges 2 man Musical der Sonderklasse! Grandiose Akteure, witzige und sinnige Dialoge. Überzeugende Szenen. Dieses Stück ist euphorisches Understatement! Ach, Verliebt Sein: Romantisch der Anfang, ein verheißungsvoller Traum, der Traumpartner steht vor uns, und alles fließt hin und her. Mit hitverdächtige Songs, jede Menge Witz und Slapstick erleben Sie die herrliche Beziehungsgeschichte zwischen Froggy und Princy. Eine unterhaltsame und spannende Liebesgeschichte, die zeigt wie aufregend die Annäherung zwischen Mann und Frau sein kann, aber auch wie viel Wachheit und Sensibilität sie erfordert. Eine moderne Interpretation des Märchens Froschkönig, die männlich-weibliches beziehungsspiel ziemlich auf den Punkt bringt. Es spielen Katinka Riemann und Ronald Gräfe Autor: Johannes Galli Songs: Johannes Galli & Michael Summ
Gerne können Sie uns für Ihre Veranstaltung exklusiv buchen.
Es ist sowohl für die Kleinkunstszene als auch für Feiern aller Art hervorragend geeignet.

Es spielen: Ronald Gräfe und Stephanie Nalani


Frosch Mich bei popula: Die Infos zu "Frosch Mich" sind auf dem Stand des 23. August 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Am 23.08.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 604 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Allen die außerhalb von Erfurt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Galli Theater Erfurt liegt in der direkten Umgebung von: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Erfurt ist Frosch Mich in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Frosch Mich, Galli Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frosch Mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frosch Mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frosch Mich" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2013 von Galli Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frosch Mich, Freitag, 23. August 2013, Galli Theater Erfurt