Laden...

Offener Atemabend

  • Datum: Montag, 27. Mai 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 9 10967 Berlin
  • Event teilen:

Offener Atemabend
Hochgeladen von: Peggy Pohl

Liebe Atemfreunde,

am kommenden Montag, dem 27.Mai, findet wieder mein offener Atemabend im Osho Mauz (Hasenheide 9, Berlin-Kreuzberg) statt. Wir beginnen um 19.00 mit einer kurzen Einleitung, leichten Körper- und Atemübungen zum Ankommen, bevor wir dann in die Atemsitzung gehen. Im geschützten Rahmen werden wir den Atem vertiefen und beschleunigen.

In der begleiteten Atemsitzung können sich körperliche und seelische Blockaden auflösen. Persönliche Themen aus der Lebensgeschichte können aufgespürt und geheilt werden. Wir stellen Kontakt zu tieferen Schichten unseres Selbst her. Durch diesen intensiven Selbsterfahrungsprozeß werden Lebensfreude und Kreativität freigesetzt, alte einengende Atem- und Lebensmuster können sich auflösen.

Bringe nach Möglichkeit ein großes Handtuch oder ein Bettlaken als Unterlage mit sowie lockere Kleidung.

Der offene Atemabend ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet. Für alle Fragen zur Abendgruppe bin ich unter 0151-42433280 erreichbar. Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Preis: 12 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Ihr könnt diese Einladung gerne an interessierte Menschen weitergeben.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Peggy Pohl


Offener Atemabend bei popula: Am 27. Mai 2013 angelegt, wurde Offener Atemabend der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3977 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Osho Mauz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Offener Atemabend ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Offener Atemabend ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12469 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Comedy. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Offener Atemabend, Osho Mauz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offener Atemabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offener Atemabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offener Atemabend" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2013 von Peggy Pohl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offener Atemabend, Montag, 27. Mai 2013, Osho Mauz