Laden...

Musikfestival Köln-Rath/Heumar

  • Event teilen:

Musikfestival Köln-Rath/Heumar
Hochgeladen von: Thomas Ennenbach
Quelle: ArGe Musikfestival Rath-Heumar

Open-Air-Festival für die ganze Familie. Auf zwei Bühnen abwechselnd insgesamt 10 Bands. Von Nachwuchs-/Schülerbands bis zu gestandenen Local Heroes.


Musikfestival Köln-Rath/Heumar bei popula: Der Eintrag "Musikfestival Köln-Rath/Heumar" existiert seit Sonntag, dem 26. Mai 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Platz am Bürger- und Vereinszentrum Rath/Heumar" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Musikfestival Köln-Rath/Heumar belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Aktuell finden wir zu Musikfestival Köln-Rath/Heumar nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 8484 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Party und Oper, ist Musikfestival Köln-Rath/Heumar am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Mai 13 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Musikfestival Köln-Rath/Heumar, Platz am Bürger- und Vereinszentrum Rath/Heumar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikfestival Köln-Rath/Heumar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikfestival Köln-Rath/Heumar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikfestival Köln-Rath/Heumar" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2013 von Thomas Ennenbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikfestival Köln-Rath/Heumar, Sonntag, 26. Mai 2013, Platz am Bürger- und Vereinszentrum Rath/Heumar