Laden...

kick & rush

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kochstraße 132 04277 Leipzig
  • Event teilen:

kick & rush
Hochgeladen von: Cammerspiele

Gastspiel: Theatergruppe Anne Rab&Co

Jeden Samstagnachmittag auf dem Fußballplatz. Elf Freunde müsst ihr sein! Aber was, wenn man der Zwölfte, der Dreizehnte ist? Wenn man immer der Zwölfte, der Dreizehnte ist? Was, wenn man gar nicht erst dazugehört? - Dann läuft das Spiel halt an einem vorbei. "kick & rush" - ein Stück darüber, wie es ist, im Abseits zu stehen, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, ins Abseits zu laufen. (Theaterstückverlag)

Liebe Freunde des Fußballsportes, liebe Fans!

Chrigel und Mischa haben fleißig trainiert um diese Saison ihre Heimmannschaft kräftig zu unterstützen. Es bleibt zu hoffen das Winfried diese Rohdiamanten auch erkennt und wir ein spannendes Clubspiel zu sehen bekommen. Ich werde natürlich auch vor Ort sein und euch alles erklären was sich auf dem Rasen abspielt. Ihr werdet niemanden finden der qualifizierter ist um von der Ersatzbank des 1. FC Regionalexpress live zu berichten!

Ich erwarte euch! Ole Ole! Euer Laurenz

P.S.: Johannes Rau zum Vorschlag Fußballstadien nach Frauen zu benennen: "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Regie: Anne Rab
Spiel: Philipp Nerlich, Markus Reichenbach, Paul Becker

Spieltermine: Samstag, 01.06. + Sonntag, 02.06. um 20.00 Uhr |Cammerspiele, Kochstr. 132


kick & rush bei popula: Am 02. Juni 2013 angelegt, wurde kick & rush in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3952 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche kick & rush und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier gibt es z.B. Infos zur Cammerspiele Leipzig Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 2666 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Musicals, theater und , ist kick & rush am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Juni 13 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt kick & rush keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl kick & rush, Cammerspiele Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere kick & rush als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest kick & rush zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "kick & rush" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2013 von Cammerspiele im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

kick & rush, Sonntag, 02. Juni 2013, Cammerspiele Leipzig