Laden...

"Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen

  • Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2013 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin
  • Event teilen:

"Nonsens"  Michael Sens  Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen
Hochgeladen von: Comedy Club Kookaburra

Eine gute Idee ist es, wenn man einen Abend so gestaltet, dass alle was zu lachen haben. Insbesondere, wenn es sich um das Genre Comedy handelt. Michael Sens bietet nun einen solchen Abend an. Was er präsentieren wird, hängt ganz davon ab, welche Kollegen sich gerade auf der Durchreise befinden und eine Runde im Comedyclub Kookaburra drehen werden. Eines ist sicher: Berlin ist ein komödiantischer Hexenkessel, in dem sich die besten dieser Branche gegenseitig die Klinke in die Hand geben. Und der Kookaburra ist zudem eine feine Adresse für ein Publikum, was den authentischen Lifeakt auf der Bühne zu schätzen weiß. Michael Sens als ein alter Hase dieser Szene wird mit Sicherheit seine musikalischen Raffinessen als Alleinstellungsmerkmal einsetzen und jeden Abend dieser Reihe zu etwas ganz besonderem machen. NonSens Comedy Mix - Lustiges mit Trallala. Wir dürfen gespannt sein.


"Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen bei popula: Der Eintrag ""Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen" existiert seit Mittwoch, dem 23. Oktober 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Comedy Club Kookaburra befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 12720 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Konzerte, Musical und Party, ist "Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Oktober 13 stattfand. "Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an "Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2013 von Comedy Club Kookaburra im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Nonsens" Michael Sens Comedy-mix-show Mit Michael Sens & Gästen, Mittwoch, 23. Oktober 2013, Comedy Club Kookaburra