Laden...

 

Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf!

  • Event teilen:

Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf!
Hochgeladen von: SAMedienberatung

Sodbrennen und saures Aufstoßen sind "typische" Symptome
einer Reflux-Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre).
Der Vortrag informiert über die sichere Diagnose durch Magenspiegelung, die Ursachen, medikamentöse Behandlung undOperation im Rahmen der "Schlüsselloch-Chirurgie".
Dr. med. Sven-Oliver Gellersen
(Oberarzt Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie)


Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf! bei popula: Am 04.06.2013 wurde Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf! in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3978 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ASB Seniorenresidenz Rodenkirchen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du das Event Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 8295 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf!, ASB Seniorenresidenz Rodenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf!" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2013 von SAMedienberatung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reflux-Krankheit: Das stößt mir sauer auf!, Dienstag, 04. Juni 2013, ASB Seniorenresidenz Rodenkirchen