Laden...

 

Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf

Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf
Hochgeladen von: ue30
Quelle: club-elitaer.de

Mittwoch (Vorfeiertag), 29. Mai 2013

2 Jahre Club Elitär @ Dr. Thompson´s Bar & Grill

+ Afterwork
+ After8 Live Music presented by ESDA & Friends
+ Giulia Wahn (The Voice of Germany)
+ Dj DI SOL (Fresh Music Live)

Facebook-Event: www.facebook.com/events/496863897033440/

----------------------------------

Programm:

- ab 20 Uhr Live Music by After8

- ab 23 Uhr Dj DI SOL & Giulia Wahn

Dj DIMA alias DI SOL
ist Düsseldorfs Dj No.1 und weltweit auf Tour mit der Band "Fresh Music Live". Seinen Sound erkennt jeder, der schon mal in St. Tropez oder auf Sardinien den Urlaub verbracht hat. Nikki Beach oder Club Billionärs ist wohl die beste Erklärung.

Giulia Wahn
wurde bei der zweiten Staffel "The Voice of Germany 2012" in das Team The BossHoss gewählt.
Die gebürtige Belgierin begeistert mit ihrer einzigartigen Performance und ihrer extravaganten Soulstimme immer wieder aufs Neue. Nicht umsonst ist die Ausnahmekünstlerin für die besten Events gebucht.

----------------------------------

VIP Table Reservation:

info@club-elitaer.de oder 0178 8270905

----------------------------------

Adresse:
Dr. Thompson´s
Erkrather Strasse 232
40233 Düsseldorf

----------------------------------

weitere Infos auf

Web: www.club-elitaer.de

FB: www.facebook.com/Club.Elitaer


Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf bei popula: Vor 3984 Tagen war Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Mittwoch, den 29.05.2013 statt. Ein Großteil der 2211 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Party, Oper und Theater. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Seifenfabrik Dr. Thompson´s genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf, Seifenfabrik Dr. Thompson´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf" wurde am Samstag, 04. Mai 2013 von ue30 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club Elitär @ Dr. Thompson´s Düsseldorf, Mittwoch, 29. Mai 2013, Seifenfabrik Dr. Thompson´s