Laden...

 

Mambo Italiano, Dinner-Show

Claudio Maniscalco, komödiantische Dinner-Solo-Show!

Mambo Italiano, Dinner-Show
Hochgeladen von: Creativ Management
Quelle: Foto by Dragan
Komödiantische Solo-Show inkl.3-Gang-Menü mit Claudio Maniscalco. Live begleitet vom Rossini Trio.

Komödiantische Solo-Dinnershow inklusive kleinem 3-Gang-Menü
Von und mit Claudio Maniscalco
Musikalisch LIVE begleitet vom Rossini Trio

Claudio Maniscalco, Bühnenstar und bekanntes TV Gesicht, macht munterer als jeder Espresso, ist schärfer als Peperoni und charmant wie ein italienischer Papagallo. Er ist die attraktive Mischung deutsch-italienischer Eltern und bringt authentisches Flair auf die Bühne.

Er plaudert amüsant aus seinem "Familienkästchen". Da ruft ständig "La Mama" an, die gerade noch die Wäsche am Bühnenhimmel aufgehängt hat. Wenn er seinen Macho-Papa "Adolfo" persifliert hält man sich kaum vor Lachen.

Er präsentiert die besten Songs aus vielen seiner Italo-Shows. Von Paolo Conte, Eros Ramazotti bis hin zu Adriano Celentano interpretiert er temperamentvoll, charmant oder witzig. Mit Volare, Se Bastasse, Arrivederci Roma oder Mambo Italiano u.v.a. entflieht man dem grauen Alltag.

Ein unvergessliches Erlebnis, denn LIVE wird er begleitet vom Rossini Trio am Flügel, mit Percussion und Saxophon. Als der letzte Song angekündigt wird, ist man traurig. Zu schön und viel zu schnell verging der Abend. Man möchte zum Abschied sagen: "Ich komm mit nach Bella Italia".

Neben der Show verwöhnen kleine Gaumenfreuden. Direkt beim Einlass lockt als Appetizer "Mamas Bruschetta" im Glas. In der Pause stillt Paps leckere "Pasta con Zucchini" den größeren Appetit und Nonnas "Piccolo Tiramisu" beschließt sympathisch den Show-Abend.

Gut gelaunt verlässt man die Show. Garantiert! www.claudio-shows.de

Presse -Stimmen:
Amüsant plaudert Maniscalco charmant mit dem Publikum. Erzählt aus dem Familien-Nähkästchen. Parliert, salutiert, rezitiert und singt kraftvoll und dann wieder ganz zart, leise und immer charismatisch eindringlich. Er zieht unweigerlich in seinen Bann, berührt und nimmt einen mit.


Mambo Italiano, Dinner-Show bei popula: Am 13.04.2017 wurde die Veranstaltung Mambo Italiano, Dinner-Show in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2568 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Show und Dinner-Theater Wilde Oscar kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mambo Italiano, Dinner-Show erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mambo Italiano, Dinner-Show und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12474 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mambo Italiano, Dinner-Show, Show und Dinner-Theater Wilde Oscar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mambo Italiano, Dinner-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mambo Italiano, Dinner-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mambo Italiano, Dinner-Show" wurde am Freitag, 03. Mai 2013 von Creativ Management im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mambo Italiano, Dinner-Show, Donnerstag, 13. April 2017, Show und Dinner-Theater Wilde Oscar