Laden...

Viva l Amore Dinner-Konzert

Italienischer Abend mit viel Musica und "Bella Pasta" mit molto Temperamento

Viva l Amore Dinner-Konzert
Hochgeladen von: Creativ Management
Quelle: Foto by Dragan
Ein komödiantisches Konzert inklusive "Pasta satt". Pascale Camele (TdW) als italienische Verführeri

Italienischer Abend mit viel Musica, bella Pasta und molto Temperamento!

Shows von und mit Claudio Maniscalco sind Garant für beste Unterhaltung. Schon nach der Platzierung werden die Zuschauer mit Pasta satt verwöhnt. Man fühlt sich sofort in Bella Italia.

Exklusiv, nur für diesen Abend, lassen die beiden La Famiglia Hauptdarsteller ihre "Debüt Show" Viva Amore, ein Hauch von Azzurro noch einmal aufleben. Eine witzige, musikalische, temperamentvolle Reise durch das Italien der 50er Jahre. Mit Liebe, Lust und Leidenschaft singen sie sich die Seele aus dem Leib.

Hier wird typisch italienisch gestritten, geküsst, verführt und gefuttert! Und am Ende? Versöhnen sich die beiden Italiener natürlich! Und das ganze Publikum feiert mit.

Pascale Camele, langjähriger Star am Theater des Westens, mimt die neapolitanische italienische Verführerin "Laura".

Claudio Maniscalco, TV Star verkörpert den sizilianischen, heißblütigen "Papagallo" Leonardo.

Begleitet von exzellenten LIVE Musikern, den legendären Swinging Rossinis. Drums, Bass, Sax, Mandoline und am Pianoforte Maestro Christo Wagnero


Viva l Amore Dinner-Konzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Viva l Amore Dinner-Konzert ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Show und Dinner-Theater Wilde Oscar? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Viva l Amore Dinner-Konzert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Viva l Amore Dinner-Konzert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Viva l Amore Dinner-Konzert ist nur eine Veranstaltungen von 12635 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Party und Comedy. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Viva l Amore Dinner-Konzert, Show und Dinner-Theater Wilde Oscar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viva l Amore Dinner-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viva l Amore Dinner-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viva l Amore Dinner-Konzert" wurde am Freitag, 03. Mai 2013 von Creativ Management im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viva l Amore Dinner-Konzert, Samstag, 28. Januar 2017, Show und Dinner-Theater Wilde Oscar