Laden...

 

La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie

Berlins beliebteste musikalische Dinner-Show Komödie inklusive 3-Gang-Menü

  • Datum: Dienstag, 04. Oktober 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Oudenarder Straße 1620 13347 Berlin

La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie
Hochgeladen von: Creativ Management
Quelle: Fotostudio Urbschat
Beliebteste Dinner-Show begeisterte schon 75.000 Zuschauer in Berlin, Stuttgart, Hannover, Schweiz!

LA FAMIGLIA- Da wird gesungen, geschlemmt und viel gelacht. Wäsche baumelt über den Köpfen der Zuschauer. Man ist verzaubert vom italienischen Ambiente. Bereits seit 12 Jahren begeisterte die Show deutschlandweit knapp 80.000 Zuschauer in 400 ausverkauften Shows.

Claudio Maniscalco, Regisseur, Autor und Gastgeber ist immer dabei. Unerschöpflich seit der ersten Premiere wird seine Produktion steht’s weiter entwickelt. Diese Saison überrascht nicht nur mit neuen Songs, sondern auch mit neuem, bezauberndem neapolitanischem Bühnenbild.

Nach der Vorspeise den "Antipasti" mit Oliven, gedünsteten Paprika, Zucchini und Champignons an Honig-Orangen-Marinade eröffnen Live Musiker das Spektakel. Mit Auftritt der Darsteller, können die Zuschauer bei den deutsch- italienischen Klischees sich vor Lachen kaum halten.

In dieser musikalischen Komödie gerät ein trotteliger Berliner in einen Strudel komödiantischer Dramen. Ein italienischer Papagallo geht fremd und seine rassige Braut ist außer sich vor Wut. In der Pause wird die traditionelle Hauptspeise in Mamas Porzellanschüsseln serviert: Pasta mit frischem Gemüse an Basilikum/Tomatensoße.

Nach unzähligen Italo-Hits endet das italienische Chaos natürlich in einer romantischen Traumhochzeit. Und das "Tiramisù alla Nonna": Cioccolata mit Löffelbiskuit, Espresso, Mascarpone, Panna e´ Vanilla (ohne Alkohol) rundet den Abend perfekt ab. Lecker! Das Publikum jubelt und kann nicht genug bekommen. Ein unvergessliches und sympathisches Erlebnis für alle Sinne. www.la-famiglia.de


La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie bei popula: Am 04. Oktober 2016 angelegt, wurde La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2760 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "LaLuz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie ist diese Woche in Berlin auf Rang 4 der beliebtesten Termine. La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie ist nur eine Veranstaltungen von 12568 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Oper und Kabarett. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie, LaLuz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie" wurde am Freitag, 03. Mai 2013 von Creativ Management im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Famiglia - die musikalische Dinner-Komödie, Dienstag, 04. Oktober 2016, LaLuz