Laden...

Olaf Schubert und seine Freunde

  • Datum: Dienstag, 11. März 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magdeburger Landstraße 228 14770 Brandenburg an der Havel
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Olaf Schubert und seine Freunde bei popula: Der Eintrag "Olaf Schubert und seine Freunde" existiert seit Dienstag, dem 11. März 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Stahlpalast liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist Olaf Schubert und seine Freunde auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Brandenburg an der Havel. Dienstag, den 11. März 2014 begann die Veranstaltung Olaf Schubert und seine Freunde. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Brandenburg an der Havel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Musicals hier erkundigen. Brandenburg an der Havel gehört übrigens zum Kreis Brandenburg an der Havel. Aktuell finden wir zu Olaf Schubert und seine Freunde nur Termine in Brandenburg an der Havel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Olaf Schubert und seine Freunde, Stahlpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert und seine Freunde" wurde am Donnerstag, 02. Mai 2013 von Werner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert und seine Freunde, Dienstag, 11. März 2014, Stahlpalast