Laden...

Missilia & Colbinger

Marktwirtschaft Halle

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaulenberg 5 06108 Halle (Saale)
  • Event teilen:

Missilia & Colbinger
Hochgeladen von: Franziska Potyralla

Missilia-Feinste Soul,Pop & Singer-Songwritermusik zum Lauschen,Entspannen und Träumen

Mit ihren Texten nimmt Missilia uns mit auf eine Reise voller bunter Farben, inmitten unbekannter Länder. Mit ihrer soulig warmen Stimme verzaubert sie die Zuhörer. Das manchmal leise, manchmal laute Klavierspiel wird begleitet von Jörg Fleischer an der Geige.Das Programm ist eine bunte Mischung aus Soul, Pop und Folkelementen. Dabei wechseln sich eigene deutsche und englische Songs ab, und hier und da findet sich auch eine Coverinterpretation.

Colbinger - Die Band und Köstritzer Echolot Finalist 2012. Das Dreigespann um Frontmann Huey Colbinger, Alex Wicher am Schlagzeug und Peter Bornschein am Bass. Dem Rock verpflichtet, gepaart mit Grunge, Funk und Blues, verfeinert mit der Würze der Südstaaten - 1000 % Leidenschaft zeichnen diese Band aus. Eigene Songs, eigene Texte, erdig, biografisch und durchdringend. Huey´s charismatische Stimme kombiniert sich mit rockiger Akustikgitarre, Bass und Schlagzeug zu einem stimmigen und eigenständigen Stil, der gern mit Bands wie Alice in Chains, Soundgarden, Pearl Jam oder Nirvana verglichen wird. Colbingers Soundtrack des Lebens sind die Geschichten von gestern, heute und morgen. Einmal melancholisch, einmal aufrüttelnd, dann verspielt und locker leicht. Immer mit dem Blick auf die Geschenke des Tages gerichtet.


Missilia & Colbinger bei popula: Am 15. Juni 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Missilia & Colbinger der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3966 Tagen in Halle (Saale). Mehr als 484 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Missilia & Colbinger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Halle (Saale) belegt Missilia & Colbinger keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Missilia & Colbinger" neben dem bekannten Termin in Halle (Saale) auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Missilia & Colbinger, Marktwirtschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Missilia & Colbinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Missilia & Colbinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Missilia & Colbinger" wurde am Donnerstag, 02. Mai 2013 von Franziska Potyralla im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Missilia & Colbinger, Samstag, 15. Juni 2013, Marktwirtschaft