Laden...

Jens Heinrich Claassen

Mama findet´s lustig - Betreute Comedy

  • Datum: Donnerstag, 06. Juni 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: Eintritt: VVK € 15,00 / AK € 17,00
  • Event teilen:

Mutmachlieder. So nennt Jens Heinrich Claassen seine Stücke, die er gekonnt am Klavier vorträgt. Oder eben nicht vorträgt, wenn ihm gerade mal wieder etwas anderes einfällt, was er seinem Publikum unbedingt noch erzählen möchte. Die Bühnenauftritte sind ein fester Bestandteil von Claassens Therapie, allein aus diesem Grunde fahren seine Eltern ihn immer zu seinen Auftritten. Und holen ihn später wieder ab. Dazwischen liegen allerdings 90 Minuten bester Comedy, in welchen Jens Heinrich Claassen die Antworten auf Fragen liefert, die sich sicher noch niemand freiwillig gestellt hat. Kann man mit dem Ruf "Lassen Sie mich durch, ich bin Arsch" in Menschenmengen Eindruck schinden? Steckt in Hartmut Engler, dem Sänger von Pur, seiner Lieblingsband, wirklich ein verkappter Poet? Und was hat Mama damit zu tun?

Mit seiner betreuten Comedy zählt Jens Heinrich Claassen mittlerweile zu den absoluten Senkrechtstartern der Szene. In seinen Shows in Theatern bundesweit begeistert der Düsseldorfer Klaviercomedian mit seinen unvergleichlichen Auftritten sein Publikum restlos.

Neben seinen Solo-Auftritten mit dem aktuellen Programm "Mama findet´s lustig - Betreute Comedy" ist Jens Heinrich Claassen Stammgast bei NightWash, im Hamburger Schmidt-Theater und natürlich im Fernsehen. Hier ist er regelmäßig u.a. im WDR-Fun(k)haus, bei NightWash oder bei Kabarett aus Franken (Bayerisches Fernsehen) zu Gast. Im Norddeutschen Rundfunk war Jens Heinrich Claassen Finalist des NDR-Comedy Contests 2010.

Jens Heinrich Claassen ist Gewinner des Schleswig Holsteinischen Kabarettpreises "Goldene Lachmöwe", stand beim Bielefelder Kabarettpreis und der Lüdenscheider Lüsterklemme auf dem Siegertreppchen und durfte schon bei so namhaften Wettbewerben wie der St. Ingberter Pfanne und dem Hamburger Comedypokal teilnehmen.

Neben natürlich vielen weiteren Projekten ist für Sommer 2011 die Veröffentlichung einer CD mit Claassens besten Liedern geplant.

www.jensclaassen.de


Jens Heinrich Claassen bei popula: Am 06.06.2013 wurde die Veranstaltung Jens Heinrich Claassen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3971 Tage vergangen. Mit 2976 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Oper, Ausstellungen und Party, ist Jens Heinrich Claassen am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Juni 13 stattfand. Event verpasst oder dir ist München zu weit weg? Keine Sorge, denn in Hannover wird es ebenfalls Termine geben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlachthof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jens Heinrich Claassen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jens Heinrich Claassen, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Heinrich Claassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Heinrich Claassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Heinrich Claassen" wurde am Donnerstag, 02. Mai 2013 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Heinrich Claassen, Donnerstag, 06. Juni 2013, Schlachthof