Laden...

"Kay Ray Show - möglicherweise ab 18”

"Kay Ray Show - möglicherweise ab 18”

"Kay Ray Show - möglicherweise ab 18”
Hochgeladen von: Vernetzer

Androgyner Edelpunk und frechstes Aphrodisiakum des Erdballs

Nicht jeder, der einen Bombensack hat, ist ein Terrorist!
Recht hat es, das frechste Aphrodisiakum des Erdballs. Alles neu. Kay Ray macht und will Spaß - mit allen Schikanen! Rote Rasta-Locken, gelbe Schuhe mit grünen Sohlen, oder lieber weizenblonde Strubbelmähne, rote Stiefel mit blauem Absatz? Nur kein Konformismus. Auf jeden Fall hauteng, quietschbunt und 100 Polyester. Immer wieder anders. Blitzschnell, intuitiv schnappt das pfiffige Improvisationswunder nach Fäden, die sein Publikum arglos auslegt, strickt daraus in der nächsten Sekunde sein hemmungslos prickelndes Programm, hüpft als freies Radikal über die Bühne und stellt springteufelgleich jeden Rauschgoldengel in den Schatten. Mit expressiver Stimme singt der androgyne Edel-Punk große Pop-Perlen, interpretiert eigenwillig große Diven wie Marlene, Zarah, Milva... und erzählt charmant, nonchalant, kess, selbstironisch, Stories über große Politik (er mag übrigens häßliche PolitikerInnen, weil die sich nicht hochgeschlafen haben) und kleine Nickeligkeiten, spießige Provinzler, exzentrische Friseure (er war mal einer), hysterische Tunten oder kauzige Tanten. Ein schrill schillernder, wandlungsfähiger Froschkönig, zum Knutschen, zum An-die-Wand-knallen, hinter dem ein empfindsamer, hellwacher Prinz steckt. Kay Ray polarisiert und provoziert, hat ungeschützten Publikumsverkehr, ist über- und ergreifend, und wie kein anderer versteht er es, traumwandlerisch zwischen Sauerei und Sensibilität zu lavieren.

Kay Ray & Band
Und nicht zuletzt der Gesang: Seine Stimme ist ein virtuoses Instrument, und er spielt es meisterhaft. Kay Ray ist ein begnadeter Sänger und als Imitator von Popgrößen wie Milva oder Nina Hagen schlicht eine Sensation! Perfekt parodiert er Marlene Dietrichs rollendes r, trällert wie Robbie Williams oder gibt überzeugend Patti Smith. Übrigens: Kay Ray ist bekannt dafür, dass seine Shows sehr lange dauern können kommt ganz aufs Publikum an. Unterstützt wird er von seiner Band, den Spacecakes. Diese gestandenen Musiker, die auch Künstlern wie Rosenstolz, Ulla Meinecke, Dominique Horwitz, Otto, Pe Werner u.v.a. das musikalische Rückgrat garantieren, geben dem großartigen Stimmvolumen des schrillen Wirbelwinds die entsprechende Begleitung.www.kayray.de

EUR 20.00

EUR 16.00 im Vorverkauf


"Kay Ray Show - möglicherweise ab 18” bei popula: "Kay Ray Show - möglicherweise ab 18” ist vorüber - und das seit 3631 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus der Jugend Wuppertal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Weitere Städte neben Wuppertal stehen als Veranstaltungsort für "Kay Ray Show - möglicherweise ab 18” derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am Freitag, den 16.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. "Kay Ray Show - möglicherweise ab 18” ist momentan nur eine von 151 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Heute wurde "Kay Ray Show - möglicherweise ab 18” so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl "Kay Ray Show - möglicherweise ab 18”, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Kay Ray Show - möglicherweise ab 18” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Kay Ray Show - möglicherweise ab 18” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Kay Ray Show - möglicherweise ab 18”" wurde am Mittwoch, 24. April 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Kay Ray Show - möglicherweise ab 18”, Freitag, 16. Mai 2014, Haus der Jugend Wuppertal