Laden...

Housegeflippt Mit Sean Finn

  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2013 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinpromenade 4 53604 Bad Honnef

Housegeflippt Mit Sean Finn
Hochgeladen von: Rheinsubstanz
Quelle: www.rheinsubstanz.de

Die erfolgreiche Party-Reihe HOUSEgeflippt bringt immer wieder neue Künstler und Top-Acts hinter das DJ-Pult in die Rheinsubstanz.

Auch heute Abend wird die Partycrowd ordentlich von den Socken gehauen, denn kein geringerer als der Star-DJ SEAN FINN steht an den Plattentellern!

Seit Jahren begeistert Sean Finn die Massen mit hochenergetischer und innovativer House und Electro Musik.

Nach seinem No. 1 Hit "Show Me Love 2K12" liefert Sean Finn nun die nächsten Dancefloor-Smasher! Mit "Such A Good Feeling" und seinem aktuellem Titel "Sunglasses At Night" präsentiert er unvergleichliche Sounds und setzt weltweite Trends.

Parallel zu seinen Auftritten auf Festivals und Mega-Events, wie Nature One, Street Parade, Private Fiction, Ruhr In Love, Snow Zone oder Energy wo er mit Acts wie Eric Prydz, Benni Benassi, Axwell, Bob Sinclar, Disco Boys oder Sebastian Ingrosso an den Decks stand, startete er eine erfolgreiche Karriere als Produzent. Somit sicherte er sich einen festen Platz beim weltbekannten Dance Imperium "Ministry of Sound" und "We Play"!

Die Rheinsubstanz präsentiert noch zwei weitere Acts, die den Weltstar Sean Finn unterstützen:
ADRIANO ROSSO (gemeinsameSache) und
JONNY RIETHMÜLLER (HOUSEgeflippt)!

Mit dabei sind natürlich auch die HOUSEgeflippt Residents Craaazy A und Curious K. Gespielt wird angesagter Electro, House, Minimal, Deep- und Tech- House.

Der Eintritt beträgt 6€ bis 24 Uhr und danach 8€.

***
SPECIAL / TISCHRESERVIERUNGEN
***
Wer ganz nah am DJ-Geschehen sein möchte, kann im Rheinsubstanz Ticket-Shop auf der Facebook-Fanseite streng limitierte Tische reservieren.
Das Angebot beinhaltet:
* Eintritt für 5 Personen *
* Tischreservierung am DJ-Pult *
* 0,7l Wodka inkl. 2l Softdrinks *


Housegeflippt Mit Sean Finn bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Housegeflippt Mit Sean Finn ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Bad Honnef kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Housegeflippt Mit Sean Finn gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rheinsubstanz" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Honnef belegt Housegeflippt Mit Sean Finn keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Honnef. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 3 Terminen in Bad Honnef, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist Housegeflippt Mit Sean Finn am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Mai 13 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Housegeflippt Mit Sean Finn, Rheinsubstanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Housegeflippt Mit Sean Finn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Housegeflippt Mit Sean Finn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Housegeflippt Mit Sean Finn" wurde am Mittwoch, 24. April 2013 von Rheinsubstanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Honnef

Alle Themen in Bad Honnef

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Housegeflippt Mit Sean Finn, Sonntag, 19. Mai 2013, Rheinsubstanz