Laden...

 

Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover

Neue Spiritualität für einen erwachenden Körper

Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover
Hochgeladen von: Life Emotion Events GmbH
Quelle: Thorsten Weiss
Ein Wissens-Update moderner gelebter Alltags-Spiritualität.

Der spirituelle Mensch wird sich in 2013 einer Aufgabe ganz besonders stellen müssen: dem Zell-Leuchten! In den vergangen Jahren haben wir uns den violetten Sphären des universellen Höchsten Bewusstseins zugewendet. Das war gut und es war richtig. Doch wir sind mitten in der größten Zeitenwende und die neue Zeit fordert uns heraus Höchstes Bewusstsein nunmehr nicht alleine mit und durch unser liebendes Herz zu leben, sondern genau dieses spirituelle Bewusstsein auf die Erde, in den Alltag und in den Körper, die Zellen und die Organe zu implementieren.
Thorsten Weiss wird uns an diesem Abend ein Wissens-Update moderner gelebter Alltags-Spiritualität geben und mit uns in einer transformierenden Meditation das Ur-Programm der Zellen wieder aktivieren, welches das Zellbewusstsein zum Leuchten bringen wird. Das Ziel dieser Meditation ist es, das Du Dich wieder erinnern kannst, was es bedeutet, Deine natürliche spirituelle und höchste authentische Kraft zu aktivieren und neben einem erwachten Geist auch einen erwachten Körper zu haben, der ein lichtvolles Leuchten in Deine Augen zaubert.

Einlass ab 18:00 Uhr
Eintritt: 20,00 €, ermäßigt (für Rentner, Schüler, Studenten und Arbeitslose): 15,00 €. Vorverkauf über Ticketino. Zusätzlich ist vor Ort eine Abendkasse eingerichtet.


Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover bei popula: Am 25. April 2013 angelegt, wurde Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 4017 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location HCC - Hannover Congress Centrum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 1133 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover gibt es nur in Hannover. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover, HCC - Hannover Congress Centrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover" wurde am Dienstag, 23. April 2013 von Life Emotion Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zellleuchten - Vortrag mit dem Autor Thorsten Weiss in Hannover, Donnerstag, 25. April 2013, HCC - Hannover Congress Centrum