Laden...

Klangdeluxe Festival 2013

größtes HipHop Festival der Region SaarLorLux

Klangdeluxe Festival 2013
Hochgeladen von: Bavaria-Event
Quelle: Bavaria Event / Michael Hoen

Das Festival Klangdeluxe findet erstmalig dieses Jahr am 26.07.2013 am Bostalsee in Nohfelden-Bosen statt.

Klangdeluxe ist ein HipHop OpenAir Festival, welches es so bisher noch nie in Saarland und Umgebung gab.

Bisher bestätigtes Line-Up:

AZAD
Genetikk
Silla
DCVDNS
Franky Kubrick
Drehmoment
Raphaelomé und BIS
AssElAss
Hallo

Seid dabei wenn wir den Bostalsee in eine riesige Partymeile verwandeln !


Klangdeluxe Festival 2013 bei popula: Der Festivals-Termin Klangdeluxe Festival 2013 ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Festwiese am Bostalsee kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 26.07.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Nohfelden, welche dem Kreis Sankt Wendel angehört. Klangdeluxe Festival 2013 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nohfelden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Allen die außerhalb von Nohfelden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Klangdeluxe Festival 2013, Festwiese am Bostalsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klangdeluxe Festival 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klangdeluxe Festival 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klangdeluxe Festival 2013" wurde am Mittwoch, 17. April 2013 von Bavaria-Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klangdeluxe Festival 2013, Freitag, 26. Juli 2013, Festwiese am Bostalsee