Laden...

Stas Mihaylov

Eventerra präsentiert: Stas Mihaylov wieder LIVE in Deutschland!

  • Datum: Sonntag, 20. Oktober 2013 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Messedamm 22 14057 Berlin
  • Telefon: +49 451 30509900
  • Webseite: eventerra.de
  • Event teilen:

Stas Mihaylov
Hochgeladen von: Eventdom GmbH
Quelle: Eventerra UG (haftungsbeschränkt)

Der rasante Erfolg des Sängers und Komponisten Stas Mihaylov auf unserer Bühne beweist uns nochmals, dass gute, melodische Lyrik in unserem Land sehr gefragt ist. In kürzester Zeit, ohne jegliche Unterstützung und gegen alle Regeln des Show-Business ist es Stas Mihaylov gelungen, sich zu einer brillanten Individualität und zu einem der beliebtesten Sänger zu etablieren, der stets für volle Konzertsäle in ganz Russland und im Ausland sorgt.

Zu seinem Repertoire gehören neben Tanzliedern auch philosophische und patriotische Musikstücke. Sein kraftvoller Gesang, qualitätsvolle Arrangements und tiefgreifende Texte machen jedes Konzert von Stas Mihaylov zu einem einzigartigen unvergesslichen Erlebnis. "Vergesst nie den Himmel, und der Himmel wird Euch auch nie verlassen!" — so lautet der Leitgedanke des Sängers und Komponisten, der sich wie ein roter Faden durch sein ganzes Werk zieht.

Die Präsentation des neuen Programms "Mein Weg", das neben den besten Musikstücken aus früheren Alben auch neue Lieder aus dem kürzlich erschienenen Album und natürlich auch Song-Premieren umfasst, verspricht ein großes und emotionsreiches Event zu werden, das niemanden kalt lassen wird.

Die Video-Untermalung für musikalische Stücke wurde extra von einem Designerteam speziell für dieses Programm entwickelt und wird zusätzlich durch schöne Dekorationen und Lichteffekte noch weiter ergänzt. Nur Live-Sound.


Stas Mihaylov bei popula: Dies ist die Detailseite zu Stas Mihaylov. Das Event war vor 3813 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location ICC Saal 1 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Sonntag, den 20.10.2013 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Stas Mihaylov ist momentan nur eine von 11880 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte sind. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Stas Mihaylov stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Glaubst du daran, dass Stas Mihaylov das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Stas Mihaylov, ICC Saal 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stas Mihaylov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stas Mihaylov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stas Mihaylov" wurde am Dienstag, 16. April 2013 von Eventdom GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stas Mihaylov, Sonntag, 20. Oktober 2013, ICC Saal 1