Laden...

Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+)

Mit Puppen, Menschen, Licht, Schatten und Musik / Kinder- und Jugendtheater / Fa

  • Event teilen:

Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+)
Hochgeladen von: Anika Väth
Quelle: Hamburger Bühnenflug

Sa, 26. Oktober, 15:30 Uhr

Ohnsorg Theater, Studiobühne

Bauer Enno hat einen Bauernhof auf einem grünen Hügel. Er besitzt drei Felder, einen Gemüsegarten und eine Kuh. Eigentlich geht es ihm rundherum gut. Doch eines Nachts hat Bauer Enno einen Traum… und damit verändert sich alles….
Eine Geschichte vom Hier und Da, vom Bleiben und Gehen und von der Sehnsucht, die eigene Welt einfach einmal hinter sich zu lassen.

Spiel Dörte Kiehn
Regie Sabine Zinnecker
Figuren Dörte Kiehn / Sabine Zinnecker
Musik Armin von Richthofen
Bühne Werkstatt Tandera Theater
(nach einer Idee v. Chr. Werdin)
Live-Musik / Percussion Marta Olejko
www.tandera.de

Spielort Ohnsorg Theater, Studiobühne
Heidi-Kabel-Platz 1 (ehem. Hachmannplatz),
20099 Hamburg
U-/S-Bahn Hauptbahnhof
www.ohnsorg.de
Kartentelefon 040 / 35 08 03 21
Die Kasse öffnet 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Eintritt 7 €
Dauer 45 Minuten

Noch mehr Kinder- und Jugendtheater unter http://www.hamburger-buehnenflug.de


Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+) ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du das Event Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+), Ohnsorg-Theater im Bieberhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+)" wurde am Freitag, 05. April 2013 von Anika Väth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bauer Enno Und Seine Kuh Afrika (4+), Samstag, 26. Oktober 2013, Ohnsorg-Theater im Bieberhaus