Laden...

Howard Carpendale

  • Datum: Montag, 14. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 6 03046 Cottbus

Howard Carpendale
Hochgeladen von: eventim

Endlich hat das Warten ein Ende! Howard Carpendale meldet sich nach einer kreativen Schaffenspause eindrucksvoll zurück: Ab März 2014 geht er mit seinem neuen Album Viel zu lang gewartet auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Neugierde auf das Leben und der Wille, sich selbst immer wieder neu zu erschaffen, treiben ihn an. Stillstand ist ein Fremdwort für ihn, er lebt sein Leben bewusst mit Stilbrüchen: Es gibt keine Möglichkeit, als Künstler lange zu überleben, wenn man dauernd der Gleiche ist und bleibt. Und so ging Howard Carpendale, der auf eine fast 50-jährige Karriere mit unzähligen Hits zurückblicken kann, für dieses Album noch einmal ganz neue Wege!

Im Tonstudio eines Hotels unweit der East Side Gallery in Berlin versammelte er ein Team aus etablierten Musikern und jungen Songschreibern um sich und erarbeitete mit ihnen in einer Art Künstlercamp ein Werk, das die gesamte Bandbreite des vielseitigen Entertainers zeigt. Das war eine total gemischte Gruppe, schwärmt Carpendale, 15 Leute, jeder auf seine Art ein selbstbewusster Charakter. Es waren herrliche Wochen. Alle haben wir uns vom ersten Moment an vollkommen involviert.

Intensiv wie nie war Howard Carpendale an der Produktion der neuen Songs beteiligt, stellte den anderen für die künstlerischen Aufgaben intime Gedanken und Gefühle zur Verfügung. Herausgekommen ist ein Ergebnis, dass den Zeitgeist von heute repräsentiert und dabei dem ganz prägnanten Musikstil Carpendales folgt getragen von seiner unverwechselbaren Stimme und in jeder Silbe authentisch. Ein Ergebnis, das er jetzt unbedingt seinen Fans live präsentieren möchte!

Auf Tour zu gehen ist seine Berufung, auf der Bühne fühlt sich der Interpret zuhause: Das Publikum durch zwei Stunden voll Spannung, Melancholie und Spaß zu führen, ist meine Herausforderung. Genauso wie ein Sportsmann es liebt! Die Besucher dürfen sich also auf eine mitreißende, emotionale, oft überraschende Show freuen, die jedes seiner Konzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Viel zu lang gewartet ist mehr als nur ein Slogan es ist Howard Carpendale ganz persönlich. Live 2014!


Howard Carpendale bei popula: Am 14.04.2014 wurde Howard Carpendale in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3636 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Howard Carpendale ist in Cottbus, eine Stadt im Kreis Cottbus, wo es aktuell 223 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Musicals und Theater. Heute wurde Howard Carpendale so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Cottbus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Howard Carpendale gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Cottbus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Howard Carpendale, Stadthalle Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Howard Carpendale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Howard Carpendale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Howard Carpendale" wurde am Samstag, 30. März 2013 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Howard Carpendale, Montag, 14. April 2014, Stadthalle Cottbus