Laden...

Der weiße Kranich

Ein Märchen aus Japan

Der weiße Kranich
Hochgeladen von: MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro
Quelle: Münchner Galerie Theater

Der weiße Kranich, Ein Märchen aus Japan Kotaro lebt zusammen mit seinen alten Eltern in großer Armut in einem kleinen Haus im Wald. Der Junge ist mitleidig und teilt sein Weniges mit den Armen. Einmal rettet er einen weißen Kranich vor dem Tod. Als eines Tages ein schönes Mädchen vor der Türe steht, wandelt sich das Schicksal der Familie. Kotaro und das Mädchen heiraten und alle kommen zu Reichtum, da die junge Frau die hohe Kunst des Webens versteht. Eigentlich müßten nun alle glücklich sein, aber bei Kotaros Mutter meldet sich die Unzufriedenheit, und die Gier nach noch mehr erwacht ...


Der weiße Kranich bei popula: Vor 2987 Tagen war Der weiße Kranich, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Münchner Galerie Theater im Drugstore kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Der weiße Kranich und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Der weiße Kranich kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 21.02.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2942 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der weiße Kranich, Münchner Galerie Theater im Drugstore deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der weiße Kranich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der weiße Kranich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der weiße Kranich" wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von MÜNCHNER GALERIE THEATER, Büro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der weiße Kranich, Sonntag, 21. Februar 2016, Münchner Galerie Theater im Drugstore