Laden...

 

Österliche Festmusik

  • Datum: Sonntag, 31. März 2013 um 11:45 Uhr
  • Location:  
  • Eugen-Heinen-Platz 2 51519 Odenthal

Österliche Festmusik -Italienischer Hochbarock

Konzert für zwei Trompeten gespielt von Rita Arkenau-Sanden (Lüneburger Sinfoniker) und Bruno Feldkircher (Gürzenich Orchester) mit dem Orchster der Altenberger Dommusik unter der Leitung von Rolf Müller.
Sie präsentieren Werke von Francesco Onofrio Manfredini, Petronoi Fanceschini, beide Vertreter der
Bologner Schule und das berühmte, brillante Trompetenkonzert in C-Dur von Antonio Vivaldi


Österliche Festmusik bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Österliche Festmusik war vor 4034 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Altenberger Dom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Odenthal ist. Österliche Festmusik platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Odenthal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis ist. Österliche Festmusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Odenthal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Österliche Festmusik, Altenberger Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Österliche Festmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Österliche Festmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Österliche Festmusik" wurde am Dienstag, 26. März 2013 von Beate Arkenau-Kremer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Österliche Festmusik, Sonntag, 31. März 2013, Altenberger Dom