Laden...

Fussball-Feriencamp

  • Event teilen:

Fussball-Feriencamp
Hochgeladen von: Fabian Stubbe
Quelle: http://www.flensburg08.de/uploads/pics/Tilo.jpeg

Fussball-Feriencamp mit Tilo Heinemann
Für Kinder von 8-14 Jahren
8x Training; 4x Mittagessen mit Getränk;1x T-Shirt; 1x Ball


Fussball-Feriencamp bei popula: Am 26. März 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Fussball-Feriencamp der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 4048 Tagen in Flensburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "SumSum-Indoorspielpark". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Fussball-Feriencamp ist diese Woche in Flensburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fussball-Feriencamp in Flensburg Kreis Flensburg fand am Dienstag, den 26.03.2013 statt. Ein Großteil der 429 Veranstaltungen in Flensburg sind Konzerte, Museen und Party. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fussball-Feriencamp und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Flensburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fussball-Feriencamp, SumSum-Indoorspielpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fussball-Feriencamp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fussball-Feriencamp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fussball-Feriencamp" wurde am Montag, 25. März 2013 von Fabian Stubbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fussball-Feriencamp, Dienstag, 26. März 2013, SumSum-Indoorspielpark