Laden...

Doppeldecker Party

  • Datum: Freitag, 12. Juli 2013 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbrücke 32C 24939 Flensburg
  • Event teilen:

Doppeldecker Party
Hochgeladen von: Fabian Stubbe
Quelle: http://fl.partyzentrum.de/pix/partys/locations/1214154060.logo.jpg

Jeden Freitag kann zu bester Rock-Musik mal wieder so richtig abgerockt oder zu bester Pop-Musik abgehottet werden... Für jeden ist hier etwas dabei, um das Wochenende so richtig zu starten.

Ladies haben für die Dancehall freien Eintritt! Und: Doppeldecker-Longdrinks!


Doppeldecker Party bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3938 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 12.07.2013 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von "Speicher" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Flensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Doppeldecker Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Doppeldecker Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Flensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 289 in der Stadt Flensburg - Teil des Kreis Flensburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Doppeldecker Party, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppeldecker Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppeldecker Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doppeldecker Party" wurde am Montag, 25. März 2013 von Fabian Stubbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppeldecker Party, Freitag, 12. Juli 2013, Speicher