Laden...

Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer

  • Event teilen:

Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer. Das Event war vor 3997 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturzentrum Brunsviga kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Braunschweig ist Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Freitag, den 10.05.2013 statt. Ein Großteil der 378 Veranstaltungen in Braunschweig sind Austellungen, Theater und Party. Braunschweig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer, Kulturzentrum Brunsviga deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer" wurde am Sonntag, 24. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halt Mich: Das Musical Mit Den Tophits Von Herbert Grönemeyer, Freitag, 10. Mai 2013, Kulturzentrum Brunsviga