Laden...

Stefan Bauer und Band

  • Datum: Samstag, 06. April 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 61 61 44147 Dortmund

Stefan Bauer und Band
Hochgeladen von: Rockaway Beat
Quelle: Stefan Bauer Timezone Records

Zur Zeit in Deutschland auf Tour um sein aktuelles Album "Die Welt in einem Meer aus Licht" vorzustellen, kommen Stefan Bauer und Band am Samstag, den 6. April zu einem exklusiven Clubabend ins Rockaway Beat. Zu jeder CD gibt es ein von der ganzen Band signiertes Poster. Eintritt ist frei, bitte über Facebook oder die Rockaway Beat Homepage voranmelden, da nur wenige Plätze zur Verfügung stehen.


Stefan Bauer und Band bei popula: Der Termin Stefan Bauer und Band fand schon vor 4037 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Rockaway Beat Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2011 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Stefan Bauer und Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stefan Bauer und Band ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Dortmund hat sich "Stefan Bauer und Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stefan Bauer und Band, Rockaway Beat deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Bauer und Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Bauer und Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Bauer und Band" wurde am Donnerstag, 21. März 2013 von Rockaway Beat im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Bauer und Band, Samstag, 06. April 2013, Rockaway Beat