Laden...

Rod Stewart

  • Datum: Donnerstag, 12. September 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sylvesterallee 10 22525 Hamburg
  • Event teilen:

Rod Stewart
Hochgeladen von: Fabian Stubbe
Quelle: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/733761_10151517511813307_848996443_n.jpg

Rod Stewart bei popula: Die Veranstaltung Rod Stewart wurde am 12.09.2013 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3878 Tagen statt. In der Umgebung von der Location O2 World liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Rod Stewart ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hannover, Stuttgart, Nürnberg und Mönchengladbach Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Hamburg zu weit ist, eine Alternative haben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Woche ist Rod Stewart auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Rod Stewart

Rod Stewart steht für Rock'n'Roll. Für dieses Lebensgefühl, dass du hingehen kannst, wohin du willst. Songs wie "The First Cut Is the Deepest" haben sich in das kollektive Gedächtnis ganzer Generationen eingebrannt. Jetzt kommt der britische Jahrhundertsänger mit der charakteristischen Reibeisenstimme in die O2 World in Hamburg. Mit dabei hat er sein brandneues Album "Time" (2013), das eindrucksvoll zeigt, was Rod Stewart in den letzten 50 Jahren für ein beeindruckendes Lebenswerk auf die Beine gestellt hat.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Mai
     

    Rod Stewart

    ZAG Arena, Hannover, 20:00 Uhr, Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller
  • 15
    Mai
     

    Rod Stewart

    Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Stuttgart, 20:00 Uhr, Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller
  • 24
    Mai
     

    Rod Stewart

    Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg, 20:00 Uhr, Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller
  • 28
    Mai
     

    Rod Stewart

    SparkassenPark Mönchengladbach, Mönchengladbach, 20:00 Uhr, Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller
  • Empfiehl Rod Stewart, O2 World deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rod Stewart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rod Stewart zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rod Stewart" wurde am Mittwoch, 20. März 2013 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rod Stewart, Donnerstag, 12. September 2013, O2 World