Laden...

Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase?

  • Event teilen:

Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase?
Hochgeladen von: at-home baubiologie

Im Vortrag hören Sie von den Einflüssen künstlicher Energie (Elektrosmog) und natürlicher Störstrahlung (Wasseradern, Erdstrahlen) auf unseren Organismus und Geist. Noch immer gehen viele Menschen sehr sorglos mit moderner (Funk-)Technik um und der Einfluss von natürlicher Störstrahlung wird oft gar nicht wahrgenommen. Dabei beeinflussen wir damit ungewollt unsere Stimmung, unseren Gesundheitszustand und unsere Leistungsfähigkeit. Mit ein bischen Achtsamkeit und und kleinen Umstellungen ist es auch heute noch möglich sich ein strahlungsarmes Umfeld zu schaffen. Vervollständigen Sie Ihr Wissen , erfahren Sie was wirklich hilft.
Eintritt: 10 Euro
Referentin: Birgit Pfaff
Baubiologische Standortexpertin in Mecklenburg


Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase? bei popula: Die Daten zu "Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase?" sind auf dem Stand des 23. März 13. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Therapeuticum Perleberg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Heute wurde Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase? so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Perleberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase? stattfindet und Perleberg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Perleberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Prignitz ist. Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase?, Therapeuticum Perleberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase?" wurde am Mittwoch, 20. März 2013 von at-home baubiologie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie verwandle ich mein Zuhause in eine strahlungsarme Wellness-Oase?, Samstag, 23. März 2013, Therapeuticum Perleberg