Laden...

Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldhofstraße 2A 68169 Mannheim
  • Event teilen:

Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker bei popula: Die Infos zu "Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker" sind auf dem Stand des 17. Oktober 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Capitol Mannheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 666 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Mit Mannheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Glaubst du daran, dass Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mannheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker, Capitol Mannheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 1 Kommentar

Rolf Höge    18.10.2013 | 18:58 Uhr

Wir hatten uns auf den Abend gefreut. Schon im ersten Teil blieben mir manche Kalauer im hals stecken. Themen wie Rassismus und Missbrauch bspw. muss man nicht mit schlechten Witzen salonfähig machen. Viele Lacher bekam Gerd Dudenhöffer dafür nicht. Menschen, die sich nicht kannten, schauten sich an und schüttelten verständnislos den Kopf. - Dieses Programm scheint mir etwas daneben... das brauche ich nicht noch einmal.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von Axel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerd Dudenhöffer - Heinz Becker, Donnerstag, 17. Oktober 2013, Capitol Mannheim