Laden...

Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 6 44575 Castrop-Rauxel
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum
Hochgeladen von: PartyGuide

Nuhr ein Traum

Dieter Nuhr ist für Comedy nicht doof genug und fürs Kabarett zu lustig. Er gewinnt reihenweise deutsche Comedy-Preise, moderiert aber auch den kabarettistischen Satire-Gipfel in der ARD. Er sprengt die Grenzen, er ist anders - und live am besten. Nicht umsonst füllt er die allergrößten Säle und hat in den letzten 10 Jahren die erfolgreichsten deutschsprachigen Kabarett-Programme aller Zeiten vorgelegt.

Seine Themen sind Philosophie, das Wetter und die Rotbauchunke. Ab und zu spricht er auch über schwarze Löcher, psychologische Probleme und alkoholische Getränke. Außerdem über Gott und die Welt und den Stau. Die Welt ist im Wandel und Dieter Nuhrs Programme wandeln sich mit. Dieter Nuhr steht nicht über den Dingen, er ist bei uns und flüstert uns direkt ins Ohr. Dieter Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen. Er schaut über den Tellerrand und was er dann sieht, ist zwar oft lächerlich, aber immer saukomisch.


Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum bei popula: Der Eintrag "Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum" existiert seit Freitag, dem 03. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Europahalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Freitag, den 03. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum. Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Castrop-Rauxel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum stattfindet und Castrop-Rauxel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum, Europahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Nuhr ein Traum, Freitag, 03. Oktober 2014, Europahalle